Loading

Welt der Kristalle

Als ich die Kristallwelten von Swarovski besuchte, war ich von der Schönheit und dem Glanz der Kristalle überwältigt. Die Kristallwelten befinden sich in Wattens, einer Stadt in Tirol, Österreich. Es ist ein faszinierender Ort, der die Geschichte von Swarovski und seinen Kristallen erzählt.

Eine der bemerkenswertesten Ausstellungen in den Kristallwelten ist die Chambers of Wonder, eine Reihe von dreizehn verschiedenen Räumen, die alle eine andere Geschichte erzählen und mit atemberaubenden Kristallinstallationen gestaltet sind.

Jeder Raum ist einzigartig und beeindruckend und es ist unmöglich, nicht von der Schönheit und dem Detailreichtum der Kristalle beeindruckt zu sein. mein Favorit war einfach Umbra und auch El Sol.

Swarovski hat eine erstaunliche Ausstellung mit lebensgroßen Hologrammen von bemerkenswerten Persönlichkeiten: Mahatma Gandhi, Albert Einstein, Martin Luther King und Rigoberta Menchú.

Die Hologramme sind sehr realistisch und faszinierend anzusehen. Besucher können die Persönlichkeiten von Angesicht zu Angesicht sehen und sich mit ihnen durch interaktive Stationen und multimediale Präsentationen verbinden. Das Hologramm von z.B. Rigoberta Menchú, der guatemaltekischen Menschenrechtsaktivistin und Nobelpreisträgerin, zeigt sie in traditioneller Kleidung und demonstriert ihr Engagement für die Rechte der indigenen Völker in Lateinamerika.

Glitzerhafte Friedensbotschaften

Der Weltfrieden ist das ultimative Ziel, das wir alle anstreben sollten. Es geht darum, alle Nationen, Kulturen und Gemeinschaften zu vereinen, um eine Welt ohne Krieg, Gewalt und Unterdrückung zu schaffen. Es erfordert eine umfassende globale Zusammenarbeit, um die weltweiten Herausforderungen wie Armut, Ungerechtigkeit und Umweltzerstörung anzugehen.


Insgesamt bietet die Hologramm-Ausstellung bei Swarovski eine einzigartige Gelegenheit, diese bemerkenswerten Persönlichkeiten auf eine neue und faszinierende Art und Weise zu erleben. Die Kombination aus moderner Technologie und historischen Persönlichkeiten schafft eine unvergessliche Erfahrung.

Insgesamt war mein Besuch in den Kristallwelten von Swarovski ein unvergessliches Erlebnis. Seinen “Glitzer Tag” sollte man gut wählen, der Andrang war bei uns in der Nebensaison, gut besucht!

5 People voted this article. 5 Upvotes - 0 Downvotes.
Loading
svg
Quick Navigation
  • 01

    Welt der Kristalle