Loading

My Travel Blog

svg10. Februar 2020InfoBirgit's Reiseblog

“Eine Reise hört nicht am Ziel auf, ein Stück von dem wird immer in meiner Seele weiter reisen.”

Sind es nicht die Erfahrungen und Erlebnisse die man in sich behält?

Sich selbst freut oder ganz entäuscht ist, … das war sooo schön, da kann man bleiben, oder “nee” lieber nicht, da nochmal hin?
Beim lesen meiner Blog Berichte werden wir sicherlich nicht alle Geheimnisse dieser Erde auf die Spur kommen, ich bin noch nicht mit einem Kamel durch die Wüste geritten oder habe eine Testfahrt im All hinter mir. Ich bin da auch nur ein Tourist. Ich laufe, wie viele Andere auch, die selben Touristrecken ab, und das ist erst einmal soweit für mich auch OK. Ich finde dabei auch kleine Highlights und die, ja genau die, beschreibe ich hier ganz einfach. Ich wünsche viel Spass beim durchstöbern und hoffe Ihr findet für Euch einige Anregungen, … und wenn das Ja kommt, das möchte ich mir auch anschauen, freue ich mich sehr.

 

Unter meinen travelreisen.blog werde ich versuchen ständig upzudaten, der Blog auf den neusten Stand zu bringen, zu erweitern mit eigener Erfahrungen und selbst erstellten Fotos, selbstverständlich sind Personen auf Fotos verpixelt.

Anmerkung zu meinen Postings im Allgemeinen: Die genannten Informationen basieren auf dem Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags und können ggf. abweichen. Zudem schreibe ich frei von ingendeiner bezahlten Werbung oder provisionsbasierter Affiliate-Programme (Partner Programme) oder sonstiges. Meine persönliche Empfehlungen basieren auf meine eigenen Erfahrungen, da ich die Orte selbst besucht habe und deshalb frei von Dritten beschreiben kann, was ich erlebt und gefühlt habe.

4 People voted this article. 4 Upvotes - 0 Downvotes.
Loading
svg
Quick Navigation
  • 01

    My Travel Blog